Achtung!

An alle Unternehmer die mehr finanziellem

Spielraum und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen erreichen

wollen !

 

 

 

Vorstellung

René PlankeMeine Erfahrung beruht auf über 25 Jahre Tätigkeit im Versicherungswesen, die ich  insbesondere seit Gründung meines Unternehmens im Jahre  1999 weiter ausbauen konnten. Seither haben wir uns  ein großes Netzwerk und Kundenkontakte aufgebaut. Anfangs sogar noch mit Kaltakquise.

Das sah dann so aus, sich persönlich bei Unternehmen mit meiner Dienstleistung vorstellen und sie von mir bzw. uns zu überzeugen. Von ca. 100 Unternehmen habe ich etwa 4 Mandate erhalten.

Waren unsere Kunden zu Beginn vor allem  aus dem Bauhaupt- und -nebengewerbe sowie Hausverwaltungen, kamen später auch Unternehmen aus dem IT-/Media-Bereich hinzu. Unsere Kunden sind stets zufrieden mit unseren Leistungen – so daß wir mittlerweile auch von Empfehlungen profitieren.

 

 


Kautionsversicherung - Wie wir Arbeiten.


Wir bedanken uns bei Frau Katharina Daniels die das Interview mit Herr Planke führte.


Unser Standort